Dienstag, 4. April 2017

back to the Bauernhof

das war es also, unser 8. Woodslach 2017. Eben haben wir den Abbau der Bühne und des Daches beendet und somit kehrt auf unserem kleinen Festivalgelände wieder etwas Ruhe ein.
Wir möchten uns bei allen unseren Sponsoren und Gästen ganz herzlich für die tolle Spendenbereitschaft bedanken. Die Einnahmen sind noch nicht komplett zusammengezählt, wir werden euch aber hier berichten was ihr alle zusammen für einen guten Zweck gespendet und "ertrunken" habt.
Besten dank natürlich auch an unsere Musiker, wie immer treten alle Bands komplett ohne Gage auf, denn nur so kommen wir letztendlich auch auf einen grünen Zweig.
Wir haben übrigens zu unseren kleinen Änderungen was das parken angeht nur positives Feedback bekommen, somit ist unser Konzept dann auch aufgegangen und genau so werden wir es wohl auch im kommenden Jahr halten.
Das gesamte Woodslach-Team bedankt sich für ein wirklich tolles 8. Woodslach 2017 - völlig ohne Zwischenfälle!
Bis nächstes Jahr dann wieder, zur neunten Auflage wie immer zwei Wochen vor Ostern...

Achso, für alle die es nicht gesehen haben, die Bilder sind nun auch hier ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen