Sonntag, 4. März 2018

es geht schon wieder los...

wie jedes Jahr treffen sich zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin einige Teammitglieder um aus dem idyllischen Hof in der Voigtslach ein kleines aber feines Festivalgelände für das Woodslach Wochenende zu zaubern. Es soll unseren Gästen und den Musikern schließlich an nichts fehlen.

Zuerst aber die Gäste, die bekommen erst mal ein Dach gebaut damit wir Wetterfest sind und somit garantiert zwei Tage Spaß bieten können. Dieses Jahr bekamen wir dann doch noch mal eben einen kleinen Schrecken nachdem es in der Nacht auf Samstag nochmals kurz geschneit hatte, aber am Samstag war uns dann der Wettergott gnädig und belohnte den fleißigen Bautrupp mit Sonnenschein und trockenem Wetter.

Und so können wir also mal wieder voller Stolz mitteilen... Das Dach steht!

Und hier kommt auch gleich der Beweis in Form von ein paar Bildern:

am Anfang war... NIX :-)

mit vereinten Kräften und einem Hochstapler gehts dann zur Sache

ein jeder weiß was er zu tun hat...

und ZACK....   erste Hälfte fertig

und Schwupps - das Dach für die Gäste steht.
Nächste Woche ist dann die große Bühne dran.... 

die Helden des ersten Wochenendes - happy wie immer und
voll motiviert für kommende Woche...  Danke Jungs!

Euer Woodslach-Team